About me ...

Startseite
Das Miki
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links ...

hoppblog
kenshi
lammas
Frau Friedrun
bamsemumse
nugatti
onigiri Forum
Fey
sjoe
fanfiktion
youtube
myspace
snoefokk
kaizers.no

Wie ein Tag hervorragend beginngt...

man verteilt ein volles Glas Marmelade über den Fußboden. Kann es nur notdürftig wegmachen, weil man sonst seine Bahn verpasst...
Und selbst Marmelade fängt an zu stinken, wenn man sie dann erst nachmittags wegmachen kann...
5.7.10 22:45


Werbung


Nugatti zum Frühstück..

Hat ein Update .

Jawohl ja.
Und hey, ich bin verbittert. Ich darf das -.-
14.10.09 22:13


*amused*

Bin gerade wirklich. Momentan schaut es so aus, als würde die dunkle Seite der gemacht gewinnen.
Okay, okay, ich höre schon auf, so kryptisch wie das Orakel von Delphi zu klingen.
Also, Klein Miki hat momentan offiziell frei. Zumindest halbfrei.
Und daher ein bisschen die Muse, an einer Kyle-Schmid-fanfiktion zu tippen. Fließt ein bisschen zäh aus der Feder, weil ich noch keine richtige Geschichte in der Richtung geschrieben habe. Real existierende Personen tauchen sonst ja bei mir mehr als Randfiguren auf.
Mal schauen, was draus wird.
Ansonsten lausche ich gerade alten Hits aus Bud-Spencer-Filmen :D

12.10.09 20:49


Ringcon 2009

Abzocke!
Absolute Abzocke!
Und dabei eine derart mangelhafte Organisation, dass man sich eigentlich fragt, wie mies dieser Veranstalter ist.
Ehrlich.
Stargäste fallen aus und wir geben nichts bekannt. Noch nicht mal am Anfang, sondern erst, wenn die Panels mit den betreffenden Stars anstehen.
War wirklich mies.
Allerdings hat Kyle Schmid einiges gerettet. (Auch der Grund, warum Klein Miki hingefahren ist. *zugeb*)
Sein Panel war lustig, der Mann sehr charmant, hat es sogar nach zwei Anläufen geschafft, meinen Namen richtig zu schreiben (den gibts im Englischen / Amerikanischen / Kanadischen ja nicht) und wenn die das mit dem Foto von der Ringcon nicht hinkriegen... Dann...
*derRestistSchweigen*
Und ja, ich mutiere ein bisschen zum FANatischen Fan. -.-
aber nur im Kleinen und für den Rest ist dieses Wochenendes.
Deswegen gucke ich jetzt Zerophilia zu Ende, gönne mir kalte Cola Zero und schwelge vor mich hin. *winke*
Denn das Wochenende war dank sehr lieben Besuchs einfach nur fein.

Stimmung: wuschig
Musik: TV
4.10.09 21:18


Episch...

Spitzt die Öhrchen:



Ist das genial oder ist das genial?
Genauso wie das hier:



Und jetzt sollte ich mal einkaufen gehen, da ich nichts mehr zu trinken außer Leitungswasser in meiner Wohung aufweise. Xx
Problem ist nur, dass ich heute eine klitzekleines bisschen unmotiviert für alles bin. *zugeb*
Okay, gleich ist japanisch angesagt und vorher habe ich doch noch ein paar Sachen zu erledigen. *seufz*
Alsoooooo....
Man sieht sich.

Stimmung: extrem müde und antriebslos
Musik: Sountrack zu Illuminati
29.9.09 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de