About me ...

Startseite
Das Miki
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links ...

hoppblog
kenshi
lammas
Frau Friedrun
bamsemumse
nugatti
onigiri Forum
Fey
sjoe
fanfiktion
youtube
myspace
snoefokk
kaizers.no

Maaaahlzeit!!!

Ich habe endlich eine fast Küche. Sprich' mir fehlt nur noch der Herd. Wie ich mich kenne, zögere ich die Anschaffung noch heraus. -.- Ich bin nicht so die weltallergrößte Köchin. Eigentlich müsste man mich beim Kochduell anmelden, damit ich überhaupt mal was anderes als Nudeln oder Reis koche. ^^(oder noch häufiger: Tiefkühlpizza in Backöfen schiebe.)
Übrigens genieße ich gerade wirklich ganz faul mein Wochenende. Habe den Tag zum größten Teil reichlich unproduktiv mit Faulenzen verbracht. *genieß*
Und festgestellt, dass ich das Lied hier mag. Denkt euch die Twilight-Bilder weg.^^



Obwohl ich den Film mag. Die Bücher nerven mich mehr. Zu lang mit zu wenig Inhalt. Nennt mich emotinal unterentwickelt, aber das Mädel nervt und der Vampir ist ein Weichei.. Buch eins ist nett, aber der Rest ist eine sensationelle Talfahrt. Obwohl ich das eigentlich auch nicht richtig beurteilen kann. Bei Buch zwei habe ich nach hundert Seiten aufgrund von akuter Langeweile aufgehört. :P
Aber jedem das Seine ^^

Stimmung: faul
Musik: All American Rejects - I wanna
26.9.09 21:34


Werbung


Hei ho. =)

Ich will so einen Panda-Mobil!!!! (Für Eilige: Bis Sekunde 14 vorspulen.)



Mit anderen Worten, Klein Miki versucht sich wieder im Japanisch lernen. =) Bis jetzt macht der Kurs richtig Spaß und ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Mal schaffe, mehr als drei Kanji zu lernen. -.-

bis jetzt komme ich zu:

Watashi wa Miki desu. ni-yu-chichi desu.

Da hörts so ziemlich auf. ^^

Ansonsten habe ich gelernt, dass ich wohl angeblich durch drehe und wahllos Leute beleidige. (nicht im wahren Leben. ^^ Sondern im I-net)
Ich bitte da um Differenzierung... Ich beleidige niemanden. In der Regel reagiere ich nur. *freundlichguck*
ich zwinge niemanden, mich bei facebook zu adden. *freundlichdaraufhinweis* Und ich spiele auch nicht schüchtern.
Und noch lustiger finde ich das, wenn das von Leuten kommt, die ich nicht mal kenne. Aber was soll's. *mitdenSchulternzuck*

Ansonsten habe ich mich heute auf dem Trockenboden lang gemacht (reine Doofheit, habe eine Stufe übersehen) und bin der Meinung, dass ich mir das Wochenende verdient habe. :P

Stimmung: durchwachsen
Musik: gucke Videos zu Please save my earth bei youtube

24.9.09 19:48


Okay, ich habe mich gerade kurz mit der Idee beschäftigt, einen komplett neuen Blog zu starten. Habe die Idee aber dann verworfen. Wenn ich einen neuen Blog starte, dann schreibe ich dort auch nicht mehr. Pusten wir also erst einmal den Staub von diesem hier.
Klein Miki mag diesen Blog schließlich. Zeigt mir nämlich immer wieder, was sich in den letzten Jahren alles verändert hat. Ob ich das jetzt alles so mag oder nicht.. Das sei dahingestellt.
Momentan ist das Kleine Miki auf alle Fälle zufrieden. Ich habe Oreo-Kekse, Akte X - Der Film (den ersten... Also mit dem lustigen schwarzen Schleim) und Cola Zero. Was will ein Mädchen mehr? Okay, fünf Kilo weniger auf der Waage... Aber dann müsste ich ja auf meine Oreos verzichten. -.-
Ich grüble ja gerade über eine neue Geschichte nach. Eine kleine Grundidee besteht schon. Natürlich könnte man jetzt einwenden, dass ich erst mal die anderen zuende schreiben sollte... ABER...
Ich habe momentan nicht so die Motivation für Sachen rum ums Skispringen. ^^;
Ansonsten frage ich momentan, wie der Verstand des männlichen Teils der Bevölkerung funktioniert. Kann mir einmal erklären, warum die einen in der U-Bahn mitschleifen, zum Kaffee einladen und sich dann nicht melden? Seltsame Spezies... Fürwahr...
Werde jetzt erstmal am Blogdesign etwas tüffteln gehen. So als frischen neuen Start..
Und dann wirklich mal an meiner neuen Geschichte werkeln..
So...
See you...

Und um der alten Zeiten Willen...
Stimmung: faul
Musik: Surren vom PC + Akte X - Der Film
19.9.09 21:21


Juhuuu!!!

Es lebt.
Ich weiß ehrlich gestanden nicht, ob ich meinen Blog nicht langsam einstampfen soll. Noch mehr Aktivität und der bricht vor lauter Bewegungsdrang zusammen. *hust*
Aber ich hänge an ihm. Nachdem ich festgestellt habe, dass er ja schon fünf Jahre alt ist und mit ihm auch viele feine Erinnerungen verbunden sind. Ich könnte mich einfach mal an die Gestaltung eines neuen Layouts machen. So ein bisschen Pimp my blog. Vielleicht benutze ich ihn dann ja wieder öfter.
Auf alle Fälle ist der Umzug vollbracht. Nur in meiner Küche stapeln sich noch Kisten. Jetzt heißts nur noch eingewöhnen. Irgendwie ist das doof, wenn man immer dahin ziehen muss, wo man eigentlich vorher nie wohnen wollte bzw. gar nicht auf die Idee gekommen ist, dass man da mal hinzieht. ^^
Besonders, wenn man von seinem Glück immer so kurzfristig weiß. Danke große, helle Glühbirne.
Aber ich habs noch ganz gut getroffen. *denk*
Auf alle gibts dort genügend Starbucks. ^^ Und ich kann richtig Trockenfisch spielen. ^^;;



Mag mich einer besuchen kommen?
(mal so nebenbei... Liest hier überhaupt noch irgendwer? ^^ Vermute mal eher nicht.^^)
29.8.09 22:50


Jaaa...
Das Miki lebt noch.
Und das Miki hat hier zweites Examen. =) (*VerweisaufdielangeAbstinenz*)

Und das Miki hat mal wieder Nugatti upgedatet .
14.6.09 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de