About me ...

Startseite
Das Miki
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links ...

hoppblog
kenshi
lammas
Frau Friedrun
bamsemumse
nugatti
onigiri Forum
Fey
sjoe
fanfiktion
youtube
myspace
snoefokk
kaizers.no

Ich bin im Moment dabei, meine alten Geschichten wieder in Schwung zu bringen und dabei hat mich so leicht wieder die Leidenschaft fürs Skispringen schauen erwischt. Es ist einfach ganz entspannend, sich die alten Bilder und Videos anzuschauen und die Geschichten zu lesen.

So entspannend ist es bei der Arbeit leider nicht. Ich wäre vielen Eltern sehr zu Dank verpflichtet, wenn sie ihre Kinder mal nicht als ihre besten Freunde behandeln würden, sondern als ihre Kinder. Dann hätten die kleinen 'Sonnenscheine' nicht das Gefühl, dass sich die Ganze Welt immer um sie drehen muss.
Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Allerdings hatte ich heute einfach mal wieder den Beweis, dass es Eltern gibt, die komplett einen an der Waffel haben und bei ihrem zehnjährigen Kind schon von seinen Chancen für ein Studium sprechen. Logischer Weise verhält sich das Kind natürlich auch nicht normal...

In diesem Sinne: Die Welt ist ein Irrenhaus...
26.11.15 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de