About me ...

Startseite
Das Miki
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Links ...

hoppblog
kenshi
lammas
Frau Friedrun
bamsemumse
nugatti
onigiri Forum
Fey
sjoe
fanfiktion
youtube
myspace
snoefokk
kaizers.no

*amused*

Bin gerade wirklich. Momentan schaut es so aus, als würde die dunkle Seite der gemacht gewinnen.
Okay, okay, ich höre schon auf, so kryptisch wie das Orakel von Delphi zu klingen.
Also, Klein Miki hat momentan offiziell frei. Zumindest halbfrei.
Und daher ein bisschen die Muse, an einer Kyle-Schmid-fanfiktion zu tippen. Fließt ein bisschen zäh aus der Feder, weil ich noch keine richtige Geschichte in der Richtung geschrieben habe. Real existierende Personen tauchen sonst ja bei mir mehr als Randfiguren auf.
Mal schauen, was draus wird.
Ansonsten lausche ich gerade alten Hits aus Bud-Spencer-Filmen :D

12.10.09 20:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schurlo (13.10.09 20:03)
ich bin auch gespannt - und hibbelig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de